Top-Manager Jörg Eschenbach lebt auf Campingplatz

Hamburg (rtn/ub) Jörg Eschenbach ist erfolgreicher Manager in der internationalen Bauindustrie. Gemeinsam mit seiner Frau plante er einen Umzug von Stuttgart nach München. Problem: Die neue Wohnung ist noch nicht bezugsfertig und die alte schon vermietet. Eschenbach beschließt, zum Entsetzen seiner Frau, die wohnungslose Zeit auf einem Campingplatz zu verbringen. Von dort aus startete der 57-Jährige zu seinen Terminen mit Geschäftspartnern. Über seine Erlebnisse auf dem Campingplatz hat Eschenbach ein Buch ("Thalkirchen Report") geschrieben. Bei "Markus Lanz" berichtet Eschenbach vom Alltag auf dem Campingplatz, erzählt, wie die neuen Nachbarn auf den Manager im Nadelstreifenanzug reagierten und verrät, ob er seine Frau vom Camperleben überzeugen konnte.


(Quelle:  27. Januar 2012, 14:10 Uhr http://www.rtntvnews.de/news/5102/Top-Manager-Joerg-Eschenbach-lebt-auf-Campingplatz/ )